[Rezension] Touch of Darkness, Band 2: Touch me deeply

[Rezension] Touch of Darkness, Band 2: Touch me deeply

März 14, 2019 0 Von Viktoria162003

WERBUNG

Inhalt

Klappentext:

Sarah
Mein Mann ist tot, auf grausame Weise umgebracht, als er einen Verbrecherring zerschlagen wollte. Noch immer habe ich mich nicht von diesem Verlust erholt. Wie soll ich jemals wieder ins Leben zurückfinden?
Drei Jahre hat er mich glauben lassen, ich hätte alles verloren, was mir jemals wichtig war. Jetzt steht er plötzlich vor mir, doch er ist ein anderer Mensch, trägt sogar einen neuen Namen.

Alex
Zu ihrem Schutz bin ich aus ihrem Leben verschwunden, indem ich meinen Tod vortäuschte. Obwohl sie alles für mich war, musste ich sie aufgeben.
Doch nun schwebt sie in Lebensgefahr und ich bin zur Rückkehr gezwungen – denn sie wollen mich!
Mir ist klar, dass ich nicht bleiben kann, dass sie nicht mehr mir gehört. Aber bevor ich gehe, werde ich jeden, der meiner Frau zu nahe kommt, ins Jenseits befördern.

 

Meinung

Nach dem mir der erste Band Kill me softly schon so gut gefallen hat, stand fest das ich auch den zweiten lesen werde. Auch in diesem Band konnte die Autorin mich mit ihrem Schreibstiel überzeugen.

Wie der Klappentext schon verrät geht es hier um Sarah und Alex. Geschrieben wird das Buch aus der Perspektive von Sarah, Alex, Drake und Liv. Sarah ist der Meinung ihren Mann Alex verloren zu haben und versucht nach 3 Jahren Einsamkeit immer noch Ihr Leben in geregelte Bahnen zu lenken. Doch als Plötzlich Maskierte Männer in Ihrer Wohnung auftauchen und Sie nach Alex und Drake ausfragen gerät alles aus dem Ruder.

Was ich sehr mag an der Geschichte ist, dass es unglaublich spannend ist. Gleich schon zu Beginn befindet man sich in so einer Szenen und fiebert richtig mit. Ich konnte es kaum abwarten bis es mit der Romanze losgeht. Leider hat dies nach meinem Geschmack einen Ticken zu lange gedauert, denn die beiden Treffen erst ziemlich zum Ende wieder aufeinander. Ich hätte mir mehr Zweisamkeit mit ihnen gewünscht.

Neben all der tollen Action die auch sehr Bildlich geschildert ist, gibt es auch wieder ein paar heiße Szenen die zwar wieder schön geschrieben wurden und auch weiterhin nicht derb werden, hatte ich allerdings das Gefühl das sie noch schnell „hinein“ geschrieben wurden um eben das Erotische darin einfach noch unterzubringen.

Die Geschichte spielt sich nach der Explosion von Drake sein Haus ab, nur das ein wenig Zeit vergangen ist. Ein weiterer Teil den ich mochte ist, das man mehr über Drake und Liv erfährt, wie es ihnen ergangen ist und eigentlich spielen sie hier auch eine wichtige Rolle. In jeder Szenen haben sie hier ihren Teil zu erfüllen. Auch hier ist es so, dass ich es toll finde sie wieder zu „erleben“ da ich sehr gerne schon im ersten Band mochte. Doch nehmen sie einen Großteil der Geschichte ein… wo ich mir eben mehr von Alex und Sarah gewünscht hätte.

Ihre seht, ich bin bei diesem Buch total hin und her gerissen. Auf der einen Seite hat es mir total gefallen. Gerade wegen der tollen Aktion und die tolle veranschaulichte Beschreibung dazu. Doch gleichzeitig gibt es zu jedem Pluspunkt auch wieder ein Minus. Sei es die Geschichte selbst oder die Romanze.

 

Fazit

Ein wirklich tolles Buch das mir gut gefallen hat. Ich mag die Spannung und die Action darin sehr. Die Romanze ist wunderschön und gefühlvoll. Ich hätte aber einfach gerne mehr von Alex und Sarah gelesen und dafür vielleicht ein bisschen weniger von Drake und Liv. Daher gibt es 3 Sterne von mir und ich bin gespannt auf den dritten Band.