[Rezension] I Knew u were Trouble

[Rezension] I Knew u were Trouble

Juli 20, 2019 0 Von Viktoria162003

WERBUNG

 

Inhalt

Klappentext: Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

 

Meinung

Dieses Buch lag schon lange auf meiner Wunschliste und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen. Aufmerksam wurde ich durch den schönen Titel, das tolle Cover und weil mich der Klappentext sehr angesprochen hat.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstiel und so lässt sich der Geschichte leicht folgen. Kaum angefangen befindet man sich schon in der Welt von Frankie, oder eher steckt man mitten in ihren Schwierigkeiten. Denn Frankie, die seit dem Tod ihres Freundes, kaut ihren Eltern, immer mehr auf die schiefe Bahn gerät muss sich nun in ein vollkommen neues Leben einleben.

Auf der neuen Schule Trift sie dann auch schnell auf Marco, den unwiderstehlichen Typ… der sicherlich auch die Leserherzen schneller schlagen lässt.

Die Geschichte ähnelt sehr, wenn man dann einmal ein Stück weiter ist, dem Film Fast and the Furios… wobei ähnelt das falsche Wort ist. Viel eher denkt man sich Szenen von dem Film herbei, denn es geht neben dem Mord an ihrem Freund, das neue verlieben auch um schicke, schnelle und teure Autos, so wie Straßenrennen.

Hier lassen sich wirklich viele spannende Szenen finden. Doch neben der ganzen Spannung, steckt auch viel Emotionales drin. Denn Frankie leidet seit dem Mord an ihrem Freund an Flashbacks und muss sich erst selbst wieder finden, denn nach so einem Ereignis ist sie einfach nicht mehr die alte. Das müssen auch ihre Eltern erst herausfinden.

Natürlich darf die Romanze nicht fehlen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Denn wie man schon aus dem Klappentext erfährt, hat es Marco Faust dick hinter den Ohren und versprüht so seinen Bad Boy Charme und macht ihn einfach unglaublich interessant.

Die Charaktere finde ich sind schön geworden denn dadurch das man bei Frankie eben auch in ihr e Gefühlswelt schauen darf und hier viel drin steckt (von Freude zu Trauer und einfach alles dazwischen) kommt sie sehr realistisch herüber. Auch mochte ich ihren Charakter sehr, da sie nicht herum zickt und auch nicht dramatisch aufgesetzt ist. Marco erfüllt eben einfach die typischen Bad Boy Klischees, er reist Frauen auf, bis er die eine kennt und hat im Grunde doch ein gutes Herz. Auch bei ich steckt eben mehr dahinter als man erst denkt, aber im großen mochte ich ihn auch sehr gerne, da er eigentlich nicht unüberlegt handelt und ebenfalls keine große Sache aus bestimmten dingen macht.

Das Ende ist ganz nach meinem Geschmack und schließt das Buch wunderbar ab.

 

Fazit

Ein tolles Buch das mir sehr gut gefallen hat, Die Geschichte ist leicht und verständlich. Aber trotzdem beinhaltet sie Spannung und viel Romantik. Die Autorin sorgt für tolles Kopf Kino und die Romanze für Herzklopfen. Dazu tolle und überzeugende Charaktere, da kann man ja nur 5 Sterne vergeben. Ich bin gespannt auf weitere Titel der Autorin.