[Rezension]  Just another Night – Fehler meines Lebens von Maja Keaton

[Rezension] Just another Night – Fehler meines Lebens von Maja Keaton

Februar 10, 2021 0 Von Viktoria162003

WERBUNG

 

Inhalt

Klappentext: Cole Sanders ist ein Superstar im Eishockey, er sieht blendend aus, verdient Millionen – und er ist ein Arschloch!

Eine einzige Nacht mit ihm hat Jordans Leben gründlich durcheinander gebracht und sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf einen Mann wie ihn einzulassen

Doch dann zwingen sie die Umstände, ihn um Hilfe zu bitten. Aber anstatt mit ihm zu reden, begegnet sie seinem besten Freund. Zwischen ihm und ihr knistert es von der ersten Sekunde an. Aber das darf nicht sein! Die beiden Weiberhelden stehen sich in nichts nach. Das glaubt zumindest Jordan – und nutzt Avery, um an den Vater ihres Kindes ranzukommen.

Doch ist Avery wirklich wie Jordan denkt?

 

Meinung

Wieder ein neuer Roman von einer meiner Lieblingsautoren, daher ist es natürlich selbstverständlich dass ich diesen lesen möchte. Mal ganz davon abgesehen dass ich den Klappentext klasse finde… wer mag denn keine Sexy ICE Hockey Spieler? Natürlich hat auch das schöne Cover seinen Teil dazu beigetragen.

Doch kommen wir einmal zum Buch. Wie immer hat die Autorin einen tollen Schreibstil, so steckt viel Liebe in der Geschichte und sie lässt sich einfach lesen, so dass man es gleich auf einem happen verschlingen kann.

Anders wie in ihren Büchern kommt man hier sozusagen direkt zur Sache. Worum es in dem Buch genau geht wird einem schon ziemlich am Anfang klar und es gibt es keine Geheimniskrämerei. Man weiß sozusagen gleich was Sache ist. Ich hatte hier wirklich ein klein wenig Angst das mich das Buch langweilen könnte, schließlich galt es nichts mehr richtig aufzudecken und konnte sich denken wie der Verlauf der Geschichte wohl weiter geht.

Trotzdem hat mich die Geschichte wieder fesseln können, denn es war unglaublich interessant in Jordans leben einzutauchen und sich in ihre Lage zu setzen. Auch ihre Verwandtschaft hat noch ein paar Überraschungen parat… so kann von Langweile überhaupt keine Rede sein.

Die Liebesgeschichte darin ist natürlich wieder fester Bestandteil und auch Haupttema im Buch… was für mich als Romantikerin eindeutig von Vorteil ist. Dadurch dass die Geschichte aus der Perspektive von Jordan und Avery geschildert wird bekommt man in beiden Gefühlswelten Einblick. Trotzdem kann man Jordans Ängste bezüglich Avery gut nachvollziehen.

Ein klitzekleines Problem hatte ich, denn Avery ließ mich immer ein wenig an den Greys Anatomy Star denken. Was aber an sich auch nicht schlimm ist da dieser wirklich HEISS ist (zumindest finde ich das…. Verzeih mir mein Ehemann, aber gut das er meine Rezensionen nie liest ;)).

Die Charaktere sind ebenfalls sehr schön geworden und wie immer handelt es sich um einen bunten Haufen wo jeder seine eigene Facette bekommen hat. So kann überhaupt keine Verwechselung stattfinden.

 

Fazit

Ein wirklich tolles Buch das mich wieder sehr gut unterhalten hat. Ich mochte den Verlauf der Geschichte, die Charaktere und um es einfach mal so zu sagen… einfach alles. Daher bekommt das Buch 5 Sterne von mir und ich kann nur sagen: Vielleicht darf man sich über mehr heiße ICE Hockey Geschichten freuen, den Avery Mannschaft hat sicherlich noch einige Interessante Männer im Team :D.

 

Übertrag: 31.05.17