[Rezension] Greene Family, Band 3: My Secret Vegas Wedding
WERBUNG
Inhalt
Klappentext: Mit dumpfem Kopfschmerz wacht Nikki Greene nach einem Mädelsabend in Las Vegas auf. Was ist gestern Abend passiert, und warum zur Hölle hat sie einen Ring am Finger, der vorher ganz sicher noch nicht da war? Doch was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder nicht? Ihr Angetrauter, der MMA-Fighter Logan Stone, folgt ihr nach Sunrise Bay, Alaska, und macht nicht den Eindruck, als würde er die Ehe annullieren lassen wollen. Ganz im Gegenteil: Der unfassbar heiße Fremde versucht alles, um Nikki davon zu überzeugen, dass er ihr Traummann ist. Nikki ahnt, dass mehr dahintersteckt, und tatsächlich bietet Logan ihr einen Deal an, den sie nicht ablehnen kann. Drei Monate soll Nikki ihm
Meinung
Ein neues Piper Rayne Buch, also direkt zugeschlagen… wer mich noch nicht kennt, ich bin die, wo Piper Rayne Bücher verschlingt.
So war es auch hier der Fall, der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wieder fantastisch und so kann man das Buch in einem Happen verschlingen. Geschildert wird das ganze aus der Perspektive von Logan und Nikki.
Wie man schon aus dem Vorgängerbuch mitbekommen hat, hat die liebe Nikki in Las Vegas geheiratet, und zwar niemand anderes als Logan Stone, der MM Fighter. In diesem Buch landet man allerdings ein kleines Stück in der Vergangenheit, nicht wie sonst in der bisherigen Situation oder danach. Sondern genau da, wo Nikki in einem fremden Hotelzimmer erwacht und beim Pinkeln direkt von ihrem neuen Ehemann überrascht wird.
Wie immer fand ich die Geschichte so toll geschrieben. Der Verlauf passt, Spannung und Humor sind da und natürlich ganz großes Herzklopfen.
Nikki ergreift erst einmal die Flucht, doch Logan gibt nicht auf, da er in ihr etwas Besonderes sieht. Hinzu kommt, dass sie anscheinend nicht an seinem Geld interessiert ist und ganz anders als die Frauen die er bisher kannte. So verschlägt es den MMA Kämpfer in die Kleinstadt Sunrise Bay, wo er um das Herz von Nikki kämpft. Wohl sein schwerster Kampf überhaupt.
Denn Nikki kann mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen und findet, dass Männer untreue Tomaten sind. Vor allem, wenn es sich dann auch noch um Berühmtheiten handelt, die sich vor Angeboten anderer Frauen nicht retten können. Logan macht ihr allerdings ein unmoralisches Angebot das sie nicht Abschlagen kann.
So geschieht es, dass beide plötzlich das Liebespaar spielen und sich dabei doch immer näher kommen. Dabei trifft man wieder auf die altbekannten und liebgewonnenen Charaktere. Ich mag es hierbei so gerne, dass man die Liebe zwischen den beiden durchaus nachempfinden kann, da sie sich entwickelt. Wie immer geht es auch in diesem Buch heiß her, jedoch nicht seitenweise.
Wie immer finde ich die Thematik (Zukunftsängste, Vertrauen) wunderschön und toll umgesetzte. Daher eine Achterbahn an Gefühlen. Durch Logan seine Karriere und was diese alles mit sich bringt, kommt auch tolle Spannung auf. Die Großmutter Gang sorgt natürlich auch wieder für eine Menge Humor, wenn sich Nikki oder Logan nicht gerade selbst ins Fettnäpfchen katapultieren.
Am allermeisten liebe ich jedoch die Charaktere. Die sind einfach so zum Liebhaben und unvergleichlich. Ich fiebere regelrecht mit ihnen mit. Hab sie lieb gewonnen und sie kommen mir einfach so unglaublich realistisch vor. Ich kann ihre Handlungs- und Denkweise immer nachvollziehen und dabei liebe ich es, dass sie auch so gar nicht übertrieben oder kotzig reagieren. Bockig, stur und auch einmal im Effekt… aber alles normale Dinge. Daher gibt es zwar diesen Nervenkitzel an Drama, doch wird dieser nie übertrieben aufgebauscht und ins Unrealistische gezogen.
Bestes Beispiel hier das Ende. Denn hier kommt noch einmal eine richtig kleine Herausforderung auf die beiden zu, doch wird das ganze schnell ins Gerade gerückt und Nikki reagiert genauso, wie ich es mir als Leser gewünscht hätte. Daher ein wunderschönes ende für die beiden…wobei ende erst mal dahingesagt ist, denn von den beiden bekommt man in den Folge-Bändern sicher noch einiges zum Lesen.
Wie immer am Ende ein kleiner Spoiler für das nächste Buch und Überraschung es geht um Jed… ich bin gespannt, wie er unter die Haube kommt.
Fazit
Wie immer kann ich nichts anderes sagen, als dass ich es liebe. Die Geschichte ist spannend, humorvoll, romantisch und hat die schönsten Charaktere überhaupt. Von mir daher 5 Sterne mit ganz vielen Herzchen und die schrecklich tolle Vorfreude auf das nächste Buch.