[Rezension] Dark is the Night, Band 2: Regret

[Rezension] Dark is the Night, Band 2: Regret

Juni 12, 2019 0 Von Viktoria162003

WERBUNG

 

Inhalt

Klappentext: Hunter
Vor einem Jahr war ich kurz davor, einen Waffenhändlerring hochzunehmen. Doch im letzten Moment flog meine Tarnung auf und ich kam nur knapp mit dem Leben davon. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, zu Ende zu bringen, was ich damals begann. Aber mein Chef hat etwas gegen meine Arbeitsmethoden, sagt, ich sei unberechenbar und unzuverlässig. Lächerlich! Nun will er mir Verstärkung zur Seite stellen. Ausgerechnet diese Frau – das kann doch nur ein Witz sein!

Tara
Ich bin eine gute Agentin, sehr gut sogar, und habe, um dorthin zu kommen, wo ich nun bin, einige schmerzhafte Entscheidungen getroffen. Jetzt will ich diesen Waffenhändler-Fall übernehmen – aus ganz persönlichen Gründen. Ich werde alles tun, um Tom da rauszuholen. Nur soll ich mit diesem unprofessionellen Kerl zusammenarbeiten, der es mir mit Sicherheit nicht einfach machen wird – das kann doch wohl nicht wahr sein!

 

Meinung

Der zweite Teil der Reihe. Da mir Band eins schon sehr gut gefallen hat, hab ich gleich mit dem zweiten weitergemacht und ihn wie die anderen zuvor schnell verschlungen.

Hunter, der bereits einen kleinen Auftritt im ersten Band erhalten hat ist es gewohnt alleine zu arbeiten, umso schockierter ist es als er Tara an der Backe hat. Ein unglaubliche… Sexy… und nervige Agentin. Denkt er zumindest am Anfang bis er Tara besser kennen lernt.

Das Buch kann wieder mit Spannung glänzen, denn Tara ist nicht zufällig mit Hunter an den Fall geraten, viel eher versucht sie jemanden aus der Patsche zu helfen. Was allerdings genau dahinter steckt erfährt man erst nach und nach. Auch hält die Autorin sich hier sehr zurück und führt den Leser ein wenig in die Irre.

Wie immer steckt eine Menge Romantik und knisternde Erotik in dem Buch. Wie auch bei meinen anderen Rezensionen über die Bücher der Autorin, kann ich wieder nur sagen, sind die heißen Szenen geschmackvoll geschrieben.

Die Charaktere sidn gut geworden und es ist erfrsichend einmal eine Powerfrau erleben zu dürfen die mit einer Knarre umgehen kann und auch nicht zurück schreckt die Bösen Buben zu verhaften. Auch Hunter kann mit seinem Charakter überzeugen.  Auch Charaktere vom ersten Band der Reihe lassen sich hier finden und man erfährt ein wenig mehr was aus den beiden geworden ist.

 

Fazit

Ein toller zweiter Band der mir sehr gut gefallen hat. Ich mag die Spannung und die Romanze sehr darin. Daher gibt es 4 Sterne vom mir.