[Rezension] Kingsmen Football Stars, Band 3: You Can’t Kiss Your Best Friend’s Sister

[Rezension] Kingsmen Football Stars, Band 3: You Can’t Kiss Your Best Friend’s Sister

Dezember 10, 2024 Aus Von Viktoria162003

WERBUNG

 

Inhalt

Klappentext: Nachdem ihr Verlobter ihre Hochzeit hat platzen lassen, steht Twyla vor dem Nichts. Sie packt ihre Sachen und geht nach San Francisco, wo ihr Bruder im Kingsmen-Football-Team spielt. Doch direkt gegenüber wohnt Chase, der beste Freund ihres Bruders. Chase lebt für den Sport, für eine Beziehung hat er keine Zeit. Als zwischen Twyla und Chase die Funken fliegen, schaltet sich Twylas Bruder ein. Nicht noch einmal will er dabei zusehen, wie seiner kleinen Schwester das Herz gebrochen wird …

 

Meinung

Der dritte Band der Reihe und auf Chase habe ich mich wirklich am meisten gefreut. Er ist der mürrisch große und gutaussehende in der Gruppe. Den wo niemand erweichen kann, außer Twyla, was man in den Folgebändern schon erahnen kann.

Der Klappentext verrät schon einen großen Teil und natürlich wurde im zweiten Band ordentlich gespoilert – Überraschung – Twyla wohnt nun direkt neben Chase. Natürlich bleibt, dass dem mürrischen Riesen nicht verborgen und so taut er hinter den Türen seines Apartments auf und kommt der kleinen Schwester seines besten Freunds immer näher.

Ach… Herzerwärmend und so schön geschrieben, dass ich das Buch gleich wieder direkt verschlungen habe. Twyla und Chase kennen sich ja bereist und man hat immer ahnen können das beide ein wenig füreinander schwärmen. Jetzt ist es allerdings soweit und beide sind Single. Größtes Hindernis an der Sache ist da natürlich Twyla ihr großer Bruder.

Aber das ist nicht das einzige Problem und Twyla muss sich natürlich ihren Gefühlen stellen und natürlich, es ist ja nie so einfach, mischt ihr Ex verlobter auch noch ein wenig dazu. Probleme gibt es also genug, um das Buch spannend zu halten. Was ich hier einfach immer Liebe ist die Romanze selbst. Es ist so schön glaubwürdig und so liebenswert, keiner benimmt sich übertrieben daneben und ich bekommen ein wunderschönes Happy End.

Zu den Charakteren… ich vergöttere den Charakter, schon immer. Piper Ryan Charakter sind einfach immer zum Liebhaben. Die Frauen sind so toll geschildert, dass ich ihre Handlungsweise immer nachvollziehen kann und ich sie einfach liebgewinne, so eben auch Kate. Die Männer, in dem Fall Chase… *seufz* sind immer zum Dahinschmelzen und das ohne das sie irgendwelche gemeine AR…. Sorry… Bad Boys sind. Und trotzdem sind die sexy und überzeugen die Leser.

Natürlich sind auch wieder einige heiße Explizite geschilderte Szenen dabei, die aber nicht geschmacklos sind und im schlimmstenfalls auch übersprungen oder quergelesen werden könnten. Auch muss ich sagen, nimmt das ganze keine überhand und es steckt mehr Story drin als anderes. Was vielleicht etwas schade ist, dass das Footballspiel vielleicht ein wenig zu kurz kommt, gerne hätte es dazu ein wenig mehr sein dürfen.

Zum Ende hin, wie immer der gemeine und fiese Cliffhänger für den nächsten band und ich bin auch hier wahnsinnig gespannt was es, als Nächstes zu lesen gibt.

 

Fazit

Ein toller dritter band der Reihe. Es ist spannend, die Charaktere sind zum Liebhaben und zum Schmachten und es ist so wunderschön romantisch. Das Ganze ohne zu dick aufgetragen zu sein und die heißen Szenen nehmen auch keine überhand. Von mir gibt es daher 5 Sterne mit Herzchen.

5 Sterne mit Herzchen